Kostenlose Basis-Energieberatung

 

Hinweis: Für die Basis-Energieberatung in Knielingen kann sich weiterhin angemeldet werden!

Im Rahmen der Initiative Karlsruher EnergieQuartiere konnten alle Hauseigentümer in Alt-Rintheim, die sich an der Datenaufnahme beteiligt haben, eine kostenfreie Basis-Energieberatung in Anspruch nehmen. Die Beratung fand auf Grundlage der Angaben statt, die Mitarbeitern der KEK im Rahmen der Datenaufnahme zur Verfügung gestellt wurden.

  • Welche Sanierungsmaßnahmen sind sinnvoll?
  • Wie hoch ist das Einsparpotenzial?
  • Welche Förderzuschüsse sind verfügbar?

Diese und mehr Fragen beantworteten neutrale Energieexperten in einer 45 minütigen, computergestützten Beratung vor Ort, in Alt-Rintheim.

Damit erhielten die Eigentümer wertvolle Entscheidungshilfen, wie sie ihr Haus optimal energetisch sanieren können – kostenlos, unverbindlich und produktneutral.