Kostenlose Basis-Energieberatung

 

Hinweis: Für die Basis-Energieberatung kann sich weiterhin in allen Quartieren angemeldet werden!

Im Rahmen der Initiative Karlsruher EnergieQuartiere konnten alle Hauseigentümer in Alt-Rintheim, Knielingen, Durlach-Aue sowie Wettersbach eine kostenfreie Basis-Energieberatung in Anspruch nehmen. Die Beratung fand auf Grundlage der Angaben statt, die Mitarbeitern der KEK im Rahmen der Datenaufnahme zur Verfügung gestellt wurden.

  • Welche Sanierungsmaßnahmen sind sinnvoll?
  • Wie hoch ist das Einsparpotenzial?
  • Welche Förderzuschüsse sind verfügbar?

Diese und mehr Fragen beantworteten neutrale Energieexperten in einer 45 minütigen, computergestützten Beratung vor Ort.

Damit erhielten die Eigentümer wertvolle Entscheidungshilfen, wie sie ihr Haus optimal energetisch sanieren können – kostenlos, unverbindlich und produktneutral.